Über mich

❤️

Schön, dass ihr da seid. 


Seit über 15 Jahren bin ich nun als Sängerin für besondere Anlässe unterwegs. 
Meine Leidenschaft ist es, die Momente der Liebe musikalisch zu untermalen. 
Denn Musik drückt aus wofür Worte allein nicht reichen! 

Mein Ziel ist es, eure Liebe durch meinen Gesang sprechen zu lassen! 

Es gibt nichts schöneres, als den Moment in Emotionen zu tauchen und die Musik sprechen zu lassen - eine Erinnerung schaffen und für die Ewigkeit festhalten! 


❤️

Schon vor meinem Musicalstudium begann ich damit Trauungen mit meinem Gesang ihre ganz persönliche Note zu verleihen. 

Durch meine Eltern wurde ich früh in die Welt der Musicals und Disney eingeführt. Die CD's und VHS liefen rauf und runter. Als ich dann zum ersten Mal das Musical "Elisabeth" im Collosseum Theater in Essen sah, wusste ich: 
das möchte ich auch machen!
Mit 12 Jahren bekam ich meine erste Gesangsstunde und es folgte eine 10 Jährige klassische Gesangsausbildung. 

Den Schritt zum Musical traute ich mich,  3 Jahre nach meinem Abtiur, aber dann doch erst über Umwege. 
Und so machte ich 2010 die Aufnahmeprüfung am Institut für Musik in Osnabrück und schloss dort 2014 mein Studium in Musikerziehung (Musical & Vokalpädogig) mit dem Bachelor of Arts ab.

Seither bin ich nun auch als Musicaldarstellerin in Deutschland, Österrich, Schweiz und Schweden unterwegs. 
° Solistin | Musical Highlights  (Tournee)
° Cosette | Barricade / Les Miserables (Tournee) 
° Frau Lund | Pippi Langstrumpf (Freilichtspiele Tecklenburg) 

° Barbara Blocksberg | Hexen Hexen Überall (Tournee) 

° Frau Luna / Mutter | Lauras Stern (Tournee) 

uvm.


Als Sprecherin durfte ich u.a. dem Schaf "Jolly-Coco" aus der "Jolly-Mäh" Reihe von NICI meine Stimme verleihen.


Zusätzlich bin ich als Gesangslehrerin tätig und arbeite an verschiedenen Musikschulen in NRW und unterrichte bei mir privat.


www.gesangsunterricht-marilynebaejen.de